Konzept

our-concept
costa-adeje-coast
dancing

Unser Konzept

Unser La Mirada Tango Meeting bietet alles, was ein einzigartiges und unvergessliches Tangofestival bieten muss. Für vier Tage – vom 29. Dezember 2018 bis 1. Januar 2019  kommen Tänzer aus ganz Europa und anderen Teilen der Welt auf der kanarischen Insel Teneriffa zusammen, um gemeinsam ihre Leidenschaft zu leben – den Tango Argentino. Wir freuen uns auf eine sinnliche Veranstaltung in internationaler Atmosphäre!

Wir freuen uns darauf, hier in unserer Heimat Teneriffa andere Tänzerinnen und Tänzer zu begrüßen, die unsere Liebe für den traditionellen Tango und seine Musik teilen, den respektvollen Umgang miteinander schätzen und pflegen, die beim Tanzen Rücksicht auf die anderen Paare nehmen und ein Gespür für die Dynamik auf der Tanzfläche haben. Unserer Meinung nach ist die Aufforderung mittels Mirada y Cabeceo die eleganteste und rücksichtsvollste Form der Aufforderung zum Tanz.

Wir freuen uns sehr, gemeinsam mit euch vier wundervolle Tango-Tage unter der warmen Wintersonne Teneriffas zu genießen.

JA!

*  Mehr als 40 Stunden Tanz
*  Eine ausgeglichene Anzahl von Tänzerinnen und Tänzern
*  Respekt- und rücksichtsvolles Verhalten unter den Teilnehmern
*  Aufforderung mittels „Mirada y Cabeceo“
*  Wunderschöne traditionelle Musik