Unterkunft

golf-del-sur-map
dancing
clubhouse
red-rock

Ort und Unterkunft

WICHTIG  >>  FRÜH BUCHEN  ! ! !

Die Insel Teneriffa wird über Weihnachten/Silvester wieder voll ausgebucht sein. Im vergangenen Jahr wurden freie Unterkünfte bereits im Oktober knapp und ab November war es nahezu unmöglich noch eine Unterkunft zu einem akzeptablen Preis zu finden.

Wenn ihr an unserem Tango Meeting teilnehmen möchtet, dann solltet ihr bis spätestens Ende September eure Unterkunft gebucht haben!

Anreise und Transfer

Unser Tango Meeting findet in dem wunderschönen Urlaubsort Golf del Sur an der Südküste von Teneriffa statt. Der Ort liegt nur zehn Fahrminuten mit dem Taxi vom Flughafen Teneriffa Süd entfernt, wo die meisten internationalen Flüge landen.

Busverbindungen ab Flughafen Süd unter:
http://www.aena.es/de/flughafen-tenerife-sur/offentliche-verkehrsmittel.html

Wenn ihr am Flughafen Teneriffa Nord landet, könnt ihr entweder ein Auto mieten oder per Bus oder Taxi anreisen. Nähere Informationen zur Verkehrsanbindung vom Flughafen Teneriffa Nord findet ihr hier.

Busverbindungen ab Flughafen Nord unter:
https://www.tripadvisor.com/Travel-g187479-c65708/Tenerife:Spain:Bus.Timetable.North.To.South.Airport.html

Weitere Transferangebote unter: https://www.holidaytaxis.com/de

Golf del Sur, Teneriffa

Unser Tango Meeting auf Teneriffa findet im Urlaubsort Golf del Sur an der Südküste von Teneriffa statt. Wie der Name schon verrät, ist die Landschaft dieses Teils der Insel von Golfanlagen mit satten Grünflächen und Palmen geprägt – doch auch Urlauber mit anderen Interessen kommen hier voll auf ihre Kosten. Die Veranstaltungsorte unserer Milongas liegen alle nah beieinander und sind innerhalb von 15 Minuten zu Fuß erreichbar.

Wenn ihr gern wandert oder lange Spaziergänge macht, könnt ihr euch auf einen wunderschönen (unbefestigten, aber größtenteils ebenen) Küstenpfad freuen, der euch nach Norden bis zum Hafen von Los Abrigos und im Süden nach Costa del Silencio führt. Außerdem bietet Golf del Sur einige großartige Restaurants, in denen internationale Speisen serviert werden. Nähere Informationen zum Urlaubsort Golf del Sur auf Teneriffa findet ihr hier. Der Ort liegt außerdem nicht weit entfernt von den beliebten Touristenorten Los Cristianos, Las Americas und Costa Adeje.
Unsere Tanz-Locations

Eine gute Möglichkeit für günstige Unterkünfte bietet Airbnb. Der nachfolgende Link führt euch direkt zu Airbnb Costa Adeje: Geh zu Airbnb

Ort der Milongas

Clubhaus Golf del Sur
Die Abend-Milongas finden alle im Clubhaus von Golf del Sur statt. Dieser Veranstaltungsort eignet sich perfekt für ein Tango-Event und bietet eine große Tanzfläche mit Holzboden, stimmungsvolle Beleuchtung sowie Galerien und Rundgänge. [spacer height=“20px“]

Aguamarina Golf Hotel 
Hier finden unsere Begrüßungs-/Registrierungs-Milonga und zwei unserer Nachmittags-Milongas statt. Das Aguamarina Golf Hotel befindet sich in unmittelbarer Nähe zur Atlantikküste und ist ein perfekter Ort für einen gelungenen Urlaub und ein unvergessliches Tango Meeting im südlichen Teil von Teneriffa.

Unterkunft

Die Abend-Milongas finden alle im Clubhaus von Golf del Sur statt. Es liegt sehr zentral in der Golf del Sur Region (siehe Bild unten). Um nah am Veranstaltungsort zu sein, empfehlen wir eine Unterkunft in der Golf del Sur Region zu buchen. Es gibt dort viele Hotels und Ferienhäuser von günstig bis teuer.

Im Aguamarina Golf Hotel finden unsere Begrüßungs-/Registrierungs-Milonga und zwei unserer Nachmittags-Milongas statt. Das Aguamarina Golf Hotel hat uns Sonderpreise für die Weihnachts- und Silvester Woche gegeben (Preise siehe unten).

Wichtig:

Teneriffa ist zu Weihnachten und Silvester sehr beliebt. In unserem ersten Jahr (2016/17) waren alle Hotels und Apartments bereits im Oktober komplett ausgebucht. Wenn ihr kommen möchtet, ist es sehr wichtig eure Unterkünfte früh zubuchen! 

 

Golf del Sur Teneriffa

Aguamarina Golf Hotel 

Drei Nachmittags-Milongas finden im Aguamarina Golf Hotel statt. Das Aguamarina hat uns Preise gegeben, die bis zum 13. Juli 2018 gültig sind. Nach dem 13. Juli müsst ihr Rücksprache mit dem Hotel halten, um die Verfügbarkeit zu erfragen. Bitte denkt daran, dass es ab September/Oktober sehr schwierig sein kann, eine freie Unterkunft auf Teneriffa zu finden. 

Aguamarina Hotel (all inclusive)
Doppelzimmer in der Zeit von 20.12.2018 bis 03.01.2019:  105,00 EUR pro Person/Tag. Mindestaufenthalt 7 Tage (zu diesem Preis). Bitte kontaktiert das Aguamarina direkt für alle Buchungen, Supplements usw. 

Aguamarina Apartments
Apartment in der Zeit von 20.12.2018 – 03.01.2019:  73,00 EUR pro Person/Tag. Mindestaufenthalt 3 Tage. Bitte kontaktiert das Aguamarina direkt für alle Buchungen, Supplements usw. Die Apartments können auch mit Frühstück oder Halbpension gebucht werden.

Kontakt-Details für das Aguamarina Hotel: 

Web: http://www.gemaplayahoteles.com/hotel-aguamarina/
Tel.: 0034 922 73 89 99
Mail: rrpp.aguamarinagolf@gema-hoteles.com

Andere  Hotels in der Nähe

Grand Muthu Golf Plaza Hotel & Spa

Hotel Website
Tripadvisor

Hotel San Blas – 5 Sterne (all-inclusive)

Hotel Website
Tripadvisor

Santa Barbara Golf and Ocean Club

Hotel Website
Tripadvisor 

Vincci Hotel – Golf del Sur Tenerife

Hotel Website
Tripadvisor